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After I (more or less) finished my 1966 Volkswagen Fastback the "Volksback", it was time for another challenge, here it is!

Montag, 4. März 2013

back to work... frisch ans Werk...

Now, with the Volksback in its own little garage, I can finally start with the Streaker!
Jetzt, wo der Volksback eine eigene Garage hat, kann ich endlich mit dem Streaker anfangen!
first step: remove the fenders
erster Schritt: Kotflügel entfernen
next step: remove the nose piece
nächster Schritt: Frontmaske entfernen
than: remove the fat tyres and change to skinny, ugly ones
anschliessend: die dicken Räder entfernen und gegen häßliche, schmale tauschen
yes, what you see here is bitumen underbody coating - on glas fiber!
Jawoll, das hier ist Unterbodenschutz - auf GFK!
here another professional repair: The patch in the passenger foot rest area connects body and pan! The Napoleon's hat is fully covered!

Hier ein weiteres Bild der professionell ausgeführten Schweissarbeiten: Das Blech im Beifahrerfußraum verbindet Karosserie und Chassis! (Der Napoleonhut ist komplett verdeckt)

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