about this Blog

After I (more or less) finished my 1966 Volkswagen Fastback the "Volksback", it was time for another challenge, here it is!

Montag, 4. März 2013

my own convertible build... mein eigenes Cabrio

This weekend I took care of my wasted Baja body -the first idea was a Convertible:
Am Wochenende habe ich mich mal der gelben Baja-Karosserie angenommen, die erste Idee war ein Cabrio:


  

 ... but somehow I got carried away:     ... dann hat es mich irgendwie überkommen:

 ... and ended up with a pile of scrap metal - the only destination this shell was good enough for!
... zum Schluß hatte ich nur noch einen Haufen Schrott vor mir liegen - für nichts anderes war diese Karosserie noch gut! - Das Dach wird irgendwann, irgendwo noch eine neue Verwendung finden!

1 Kommentar:

  1. jahaa! bei meinem stretch limo four door without b-pillar projekt!! grins!!! und der bereich unter der heckscheibe ist für den baja!!

    grüßlis vom

    strahlemann

    AntwortenLöschen